2. Jahresabschluss-Wanderung mit Wintergrillen am 28.12.

Ja, wir tun es wieder … Winter, Wandern, Würstchen!

Nach dem gelungenen Debut im Vorjahr und viel Spass im absolut rechtzeitig gefallenen Schnee lädt der Vorstand auch in diesem Jahr wieder alle, die sich zur „CVJM-Familie“ Büschergrund zählen, zu einer Jahresabschluss-Wanderung für Jung, Mittel und Alt mit anschliessendem Wintergrillen ein.

Treffpunkt ist am Freitag, dem 28.12.2017, um 18:00 Uhr beim Gemeindezentrum Mühlenstraße.

Von dort laufen wir einige Kilometer, um danach bei Würstchen und Getränken an einem schönen Grillplatz den Abend miteinander ausklingen zu lassen.

Um die (Un-)Mengen an zu beschaffenden kulinarischen Genüssen besser planen zu können, wird um eine informelle Anmeldung bis zum 26.12. (2.Weihnachten) gebeten.

Ganz einfach über diesen Button:

button_JaBinDabei

Wir freuen uns auf eine klasse Runde mit vielen altbekannten und erst recht vielen neuen Gesichtern!

P.S.: Nachdem das ja schon einmal hervorragend geklappt hatte, tut der Vorstand auch diesmal sein Möglichstes, um für passendes Winter-/Wanderwetter zu sorgen. Wer aber überzeugt ist, das Ergebnis künftig noch besser hinzukriegen, darf sich gerne bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2019 zur Wahl stellen …. Wir freuen uns auf und über fähige Kanditaten 😉