Jugendfreizeit an der Nordsee

DSC_3591Nachdem wir im vergangenen Herbst eine erste gemeinsame Jugendfreizeit mit den Fleckern erlebt haben soll es in diesem Jahr eine Wiederholung geben. Wir hatten eine tolle Zeit in Kirchvers, aber wir haben uns sagen lassen, dass es auch andere, tolle Orte auf diesem Planeten gibt. Im kommenden Herbst verschlägt es uns an die Nordsee, genauer: nach Jemgum. Ein kleiner Ort direkt Ems, wenn wir Glück haben wird sogar ein neues Kreuzfahrtschiff ausgedockt und wir schauen zu. Aber noch mehr als nur Wasser und Schiffe wollen wir natürlich auch erfahren und uns austauschen über unser Leben von und mit Gott. Wir freuen uns auf eine schöne und segensreiche Zeit – mit Dir?

Zeitraum: 09. bis 15. Oktober 2016

Anmeldungen und Infos zur Freizeit findest Du ab sofort hier!

%d Bloggern gefällt das: