Abendtour mit vielen Höhenmetern und neuen Trikots.

140715 Start
Nachdem uns der vergangene Dienstag eine Trainingseinheit bei Dauerregen brachte, waren es heute beste Bedingungen. Die Tour führte uns über den „Maulwurf“ via Wildenburg ins Tal und dann wieder hinauf zum Hollenstein. Die Hollensteinabfahrt ins Tal zur L278 Richtung Morsbach ist immer eine Herausforderung weil sich Trailpassagen mit Tempoteilen abwechseln.
140715 Abfahrt
Auf einer Kuppe aus dem Tal in Richtung Höhe hatte Theo wieder einmal einen guten Text für uns, der deutlich machte was wirklich im Leben zählt.
140715 Theo
Bei der nächsten steilen Abfahrt nach Winnersbach stieg einer unserer Mitfahrer über den Lenker ab und mußte „verarztet“ werden, konnte jedoch nach einer kurzen Pause die Fahrt fortsetzen.
Der letzte Anstieg brachte uns dem Ziel „Alte Heide“, wo kühle Getränke auf uns warteten, ein gutes Stück näher.

Das erste Mal waren viele Mitfahrer in den neuen, wunderbar blauen, Trikots unterwegs. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei den Sponsoren die uns bei der Anschaffung unterstützt haben.
140715 Jan Michel