Aktiv beim Dorffest Büschergrund

CVJM-Pavillon am Dorffest Büschergrund 2017Vielfältig aktiv war der CVJM beim Dorffest Büschergrund am ersten Juli-Wochenende. Obwohl – kulthitparty-bedingt – wohl die wenigsten der am Samstag in aller Frühe angetretenen Aufbauhelfer mehr als 3 Stunden Schlaf gehabt hatten, konnte sich der Pavillon mit seiner reichhaltigen und anspruchsvollen Ausstattung am Ende doch wirklich sehen lassen.

Jugend-Lounge, CVJM-Stand Dorffest Büschergrund 2017Chillige Jugend-Lounge, Gamer-Ecke, Infos, Spiele, Gespräche und vor Allem die Premiere des Jungschar-Zeltlager-Epos „100 Jahre in 2 Stunden“ auf Groß-Bildschirm sorgten immer wieder für reichhaltige Besucherströme 😉

Posaunenchor Büschergrund, Gottesdienst Dorffest 2017Wichtige Akzente für die gute Laune lieferten zudem der CVJM-Vorstand beim Bon-Verkauf am Samstag und der Posaunenchor beim ökumenischen Gottesdienst im Festzelt am Sonntag.

Etliche weitere Einzel- und Team-Einsätze von Büscher CVJMern – an diesem Wochenende und in unzähligen Stunden davor – trugen mit zu einem rundherum gelungenen Fest für ganz Büschergrund bei. Wir hatten alle Spaß !

 

Dafür allen Akteuren an dieser Stelle herzlichen Dank!

Ökumen. Gottesdienet, Dorffest Büschergrund 2017

 

 

%d Bloggern gefällt das: