Aktiv und Wellnes Freizeit

vom 12.-16. Februar 2014 in St.Johann / Alpendorf

Ski (1)

Erlebnisreiche Tage verbrachten 13 Erwachsene im Wintersportort St. Johann/Pongau in Österreich.

Die Kirchengemeinden der Region 5 und der CVJM Büschergrund hatten zu einer Aktiv- und Wellness-Freizeit vom 12. – 16. Februar 2014 eingeladen. Was sollte man sich darunter vorstellen? Genau, das Motto war Programm. Untergebracht waren wir im 4-Sterne Hotel Lerch, welches uns mit reichhaltigem Frühstück, 4-Gang Abendessen der Extraklasse, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum verwöhnte. Da das Wetter es sehr gut mit uns meinte, konnten die Skifahrer die gut präparierten Pisten ausgiebig nutzen und die Fernsicht auf die einzigartige Bergwelt genießen. Die Wanderer erkundeten währenddessen die nähere Umgebung und testeten den ein oder anderen Cappuccino vor Ort. Geistliche Impulse wurden abends von Gudrun und Uwe Nöh gesetzt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen mit viel Spaß und guter Laune. Gerne werden wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

IMG_3034 Reinhard und Gerlinde Müller (Seelbach)
 
%d Bloggern gefällt das: