alea iacta est, die Würfel sind gefallen!

Dieser, auch den Nicht-Lateinern, aus den Asterix Heften bekannten Spruch, tat, wenn auch im übertragenen Sinne, der CVJM-aktiv Theo.
Nach Konsultation aller Wetter-Apps und scheinbar persönlichem Gespräch mit Sven Plöger, sowie unter Einberufung eines Kompetenzteams, fiel schweren Herzens die Entscheidung, dass morgen nicht geradelt wird. Der für viele Teilnehmer sowieso wichtigere Part, das gemütliche Zusammensein in der Grillhütte nahe der Wending-Arena, startet um 18:00 Uhr.

Speisen und Getränke sind in ausreichender Menge besorgt, also kommt in großer Schar 🙂

DSC06153

Gerne würden wir die Tour die Theo geplant hat in diesem Jahr noch fahren. Ins Auge gefasst haben wir als Termin den 12.10.2013. Es wäre klasse würden auch dann einige Leute dabei sein können.

%d Bloggern gefällt das: