Bei Nacht und Nebel …

MTB-Tour CVJM Büschergrund bei Nacht… führte gestern die „offiziell“ letzte Dienstagstour der CVJM-MTB-Gruppe über die verschlungenen Wege des heimischen Kuhlenbergs und seiner Nachbarhöhen und -täler.

Rechtzeitig zur abendlichen Startzeit bei „Donna Lisa“ hatte der Regen nachgelassen, so dass die 7 unverdrossenen Radler „nur“ mit der Nässe auf den – endlich mal wieder! – schlammigen Waldböden und der Luftfeuchtigkeit zu tun hatten.

Dass bei dem mittlerweile sehr frühen Sonnenuntergang in Verbindung mit dem etwas tristen Himmel gutes Licht zur Ausrüstung gehört, versteht sich von selber – und so lange es denn funktioniert, ist die Dunkelheit kein Hindernis 😉

Am kommenden Samstag schließlich wird die MTB-Saison des CVJM Büschergrund durch die traditionelle Tagestour abgeschlossen – diesmal rund um Siegen.

(Natürlich kann gerne auch im Winterhalbjahr noch weiterhin gefahren werden – „außer Konkurrenz“.)

%d Bloggern gefällt das: