CVJM Gottestdienst am Pfingstmontag um 10:00 Uhr Schulzentrum Büschergrund

Herzliche Einladung mit uns gemeinsam unter freiem Himmel Gottesdienst zu feiern. Wer Lust hat trifft sich mit dem Posaunenchor bereits um 07:30 Uhr am Gemeindezentrum um über Umwege zum Schulzentrum zu wandern. Als Redner konnten wir Bolko Mörschel gewinnen. Bolko ist gebürtig aus Siegen-Trupbach, und hat unter anderem in den letzten Jahren als Hauptamtlicher Mitarbeiter im CVJM Bayern gearbeitet. Einige werden ihn auch von gemeinsamen Freizeiten mit Volker Peterek kennen.
„Wie immer“ gibt es im Anschluß wieder Würstchen von unserem „Wurstmachermeister“ Rudi, und den legendären Bouillon aus Plastiktassen.
Sitzgelegenheiten bringen bitte diejenigen mit, die gerne komfortabler sitzen, für alle anderen Gäste stehen Holzbänke bereit.
Auf diesem Weg ein herzliches „Danke“ an den Heimatverein, die uns wieder tatkräftig unterstützen.
Rudi 1

%d Bloggern gefällt das: