Der Gladiator am Frühlingsmarkt

Am Sonntag ist es soweit: Der Freudenberger Frühlingsmarkt findet zum ersten mal mit Beteiligung der Evangelischen Jugend Freudenberg bzw. dem Chilli statt. Gemeinsam mit den anderen evangelischen Gemeinden und Vereinen stellen wir einen Stand am Parkplatz der VR-Bank. Als Highlight werden wir einen American Gladiator am Stand haben. Kommt also gern vorbei und probiert es mal aus!

gladiatorgames
Das Bild ist ein bisschen klein, ich hab aber leider nur das bekommen. Guckt euch das Video an! 😉

Hier mal ein Eindruck, wie so ein Gladiator-Game aussehen kann, unseres ist allerdings ein großes Luftkissen mit zwei Stempeln:

Stefan Raab und der Gladiator – das Video bei MySpass

PS: Bei den Nachbarn gibts übrigens einen Segway-Parcours 😉

%d Bloggern gefällt das: