Ein Abend für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 6. Okt. 2017

171006, Einladung MitarbeiterfeierabendDer CVJM Kreisverband möchte gerne mit uns gemeinsam seine Freude teilen, was in diesem Jahr alles erlebt wurde. Dankbar schaut man zurück auf viele große und kleine Erlebnisse in Schulungen, bei Jungscharevents, in Freizeiten, Mädchentag, Gottesdiensten, Festen, Sitzungen, weltweit…, in denen Gott uns immer wieder begegnet.

Gerne möchte sich der Kreisverband für das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken und mit uns feiern:

Am Freitag, dem 6. Oktober 2017 um 19.00 Uhr findet der diesjährige Mitarbeiterfeierabend in der CVJM-Jugendbildungsstätte Wilgersdorf statt. (Anmeldung ist nicht erforderlich)

Die Freude und Dankbarkeit kommt an diesem Abend im Besonderen durch die Verabschiedung von Karsten Schreiber als ehemaligen und die Begrüßung von Emil Walter Huck als künftigen Kreissekretär zum Ausdruck.

Den Abend werden mitgestalten: Silke Gütlich, Amt für Jugendarbeit; Pierre Scherwing, Prediger beim EC-Verband in Siegen, Max Münker für die Musik.

Wir freuen uns auf gemeinsam: feiern, loben, singen, danken, essen, Abendmahl, erleben, entdecken, sich freuen, preisen, zur Ruhe kommen, eintauchen, das Mehr genießen, Stille, Freunde treffen, auftanken, Danke sagen, beauftragt und gesegnet werden. Begegnung mit Gott.

Zwecks Mitfahrgelegenheit könnt Ihr Euch gerne melden bei Karsten Gieseler.