Eine großartige Zeit…

2013-12-08_alle2

… durften die 67 Grundkursler in den Herbstferien und am vergangenen Wochenende in Wilgersdorf erleben. Viele neue Erfahrungen, ne Menge Wissen und viele neue Kontakte – das hat wohl die Gemeinschaft in den Tagen ausgemacht. So eine intensive Zeit hält auch noch länger vor und wir freuen uns, dass auch aus Büschergrund 5 junge Frauen teilnehmen konnten. Natürlich mit der Hoffnung auch in Zukunft von ihrem Know-How in Kindergottesdienst, Jungscharen und Teenkreisen profitieren dürfen. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an Anna, Jana, Denise, Eva und Deborah!

2013-12-08_bue

Am Samstag wurde fand dann in Kooperation mit eben diesem Grundkurs  der Jungscharfachtag statt. Insgesamt 160 Leute wurden dort in 9 verschieden Workshops in kreativen, informativen oder inhaltlichen Themen wie „Spieleklassiker“, „Kindesschutz“ oder „Cajon“ geschult und weitergebildet.

Das allerdings ist noch ein Bild der gesamten Grundkurs-Mannschaft:

2013-12-08_alle

%d Bloggern gefällt das: