Forrest Jugg am Lago

Forrest Jugg feiert Weihnachten

Seit September gibt es offiziell die Jugger-Abteilung in unserem CVJM, seit Oktober trägt die Mannschaft den Namen „Forrest Jugg“. Gestern Abend haben wir alle zusammen Weihnachten gefeiert; das letzte – zumindest offizielle – Mannschaftstreffen für 2014 und wir danken unserem Gott für die tolle Gemeinschaft und den Segen, den wir erfahren dürfen!

„Forrest Jugg“ besteht aus 17 Spielern und da der Sport „Jugger“ noch nicht allzu bekannt und verbreitet ist trainieren wir uns in Disziplin, Ausdauer, Teamwork und Taktik gegenseitig. Eine tolle Stimmung und viele begeisterte Jugendliche bis junge Erwachsene sind das Ergebnis der gut drei Monate jungen Gruppe. Demnächst werden endlich die eigenen Pompfen gebaut, dann kann es in 2015 auch mit dem Team auf Turniere gehen. Derzeit nehmen einige aus dem Team bereits für die Nachbarmannschaft aus Olpe an Turnieren teil, das soll sich aber bald ändern. Wir sind in eifriger Diskussion um die Deutsche Jugger Liga und freuen uns auf das, was uns demnächst erwartet!

3 – 2 – 1 – Jugger!