Ghana-Reise mit Häuptlingskrönung: Großer Informationsabend am 27.4.2018

„Was in Ghana passiert ist, bleibt in Ghana!“

Nein, diesmal nicht! – Das wäre zu schade … denn in Ghana ist bei der kürzlichen Reise der zwölf Büschergrunder richtig viel passiert. Natürlich die live miterlebte einmalige Zeremonie zur Amtseinführung von Bernhard Bertelmann in zum neuen Nkosuohene von Konongo. Daneben gibt es noch etliche weitere Erlebnisse und Erfahrungen, über die wir euch gerne berichten möchten.

Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ins Gemeindezentrum Mühlenstraße (großer Saal) ein.

Um die Ausgestaltung des Abends besser planen zu können, würde uns ein kurzer Teilnahme-Hinweis sehr helfen. Ganz einfach über diesen Button:

button_JaBinDabei

Aufgrund der vielfältigen bisherigen Rückmeldungen sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass selbstverständlich (Noch-)Nicht-CVJMer und Nicht-Büschergrunder ebenfalls herzlich eingeladen sind 😉

Flyer zur Einladung Ghana-Abend des CVJM Büschergrund am 27.4.2018

%d Bloggern gefällt das: