„Harzer Roller“ startet in wenigen Stunden!

Um 15:00 Uhr geht es los. 13 Räder werden verstaut und die 2 Frauen und 11 Männer starten in drei Fahrzeugen in Richtung Braunlage, um den Harz per Mountainbike zu erobern. Die Wetterprognose könnte besser sein, aber wer über Stock und Stein fährt freut sich über Dreckspritzer im Gesicht und schmutzige Waden. Morgen steht am Ende der ersten Tour als Etappenziel der „Brocken“ auf dem Plan. Wir sind gespannt ob die Berge im Osten anders sind als unsere schöne Heimat.
Soweit wir Kenntnis haben hat Andrea alle notwendigen Textilien bereits besorgt, sodass eine Shoppingtour uns diesmal nicht bremsen wird.
Gruppenbild Radtour
In diesem Jahr werden wir kein Servicefahrzeug dabei haben, aber Dank Willis E-Bike müssen wir auf ein „Safety Car“ nicht verzichten.

DSC06151

%d Bloggern gefällt das: