Heute: „S“-Aktionstag für CVJM-Jungbläser!

Zur Erinnerung: Heute, am 22.Juni, gibt es bei der Sparkassen-Filiale in Büschergrund den angekündigten „Herzenswünsche“-Aktionstag. Dabei werden besonders die örtlichen Gruppen in den Mittelpunkt gestellt, die bei der Spendenaktion mitmachen – und damit natürlich auch die Jungbläser-Arbeit unseres Posaunenchors.

Jetzt gilt es, Spendencodes einzusammeln und diese für unsere Gruppe „einzuloggen“; wir sind noch ein gutes Stück von unserem Spendenziel entfernt und Wettbewerb um das Spendenbudget ist groß!!.

Also: heute im Laufe des Tags unbedingt zur Sparkasse gehen, anschließend zur Aktions-Seite gehen, rote Code-Karte abgreifen und Code eingeben – z.B. über den Link oben rechts auf unserer Website:

Zur Aktionsseite Jungbläser CVJM BüschergrundUnd wem das mit dem Code Eingeben zu kompliziert klingt: Code-Karten einfach jemandem vom Posaunenchor in die Hand drücken, die machen das dann schon … 😉

Übrigens: Am späteren Nachmittag, gegen 17:30 Uhr, wird der P-Chor bei der S-Filiale noch ein Ständchen geben …

Spendenaktion JungbläserUnd wer es heute absolut nicht schafft: Morgen, am 23. Juni, findet der Aktionstag bei der Filiale in Freudenberg statt.

Und auch danach gibt es die Spendencode-Karten bei jedem Besuch einer x-beliebigen Filiale der Sparkasse Siegen – egal wo, egal ob Kunde oder nicht und egal wie oft!

Danke für eure Unterstützung!