Jahresabschluss-Wanderung mit Wintergrillen am 29.12.

Der Vorstand lädt alle, die sich zur „CVJM-Familie“ Büschergrund zählen, zu einer Jahresabschluss-Wanderung mit anschliessendem Wintergrillen für Jung, Mittel und Alt ein.

Treffpunkt ist am Freitag, dem 29.12.2017, um 18:00 Uhr beim Gemeindezentrum Mühlenstraße.

Von dort laufen wir einige Kilometer (Strecke ist noch in Arbeit oder ergibt sich spontan), um danach bei Würstchen und Getränken an einem schönen Grillplatz den Abend miteinander ausklingen zu lassen.

Um die (Un-)Mengen an zu beschaffenden kulinarischen Genüssen besser planen zu können, wird um eine informelle Anmeldung bis zum 26.12. (2.Weihnachten) gebeten.

Ganz einfach über diesen Button (Aktion beendet, Link entfernt!):

button_JaBinDabei

Wir freuen uns auf eine klasse Runde mit vielen altbekannten und erst recht vielen neuen Gesichtern!

 

(P.S.: Der Vorstand tut sein Möglichstes, um für passendes Winterwetter zu sorgen. Sollte es nicht klappen: demnächst sind ja wieder Wahlen …. 😉 )

%d Bloggern gefällt das: