Männerwanderung rund um Römershagen

Maennerwanderung2017_GruppenbildNicht nur „Golden Agers“ genossen den Goldenen Oktober auf der diesjährigen 9. Männer-Herbstwanderung des CVJM Büschergrund, sondern 12 Männer aller Altersstufen trafen sich am am vergangenen Samstag (14.10.) am Schulzentrum Büschergrund, um gemeinsam über die Höhen des „Knippen“ und den Golfplatz bei Dörnscheid eine große Runde um Römershagen zu wandern.

Herbstwanderung_EselMaennerwanderung2017_SchattenNach einer Rast mit frischem Kaffee und Kuchen (Danke, Gabi!) ging es bei bestem Wanderwetter an der rheinland-pfälzischen Grenze entlang durch die herrliche Natur des Gambachtals zurück Richtung Freudenberg (wobei teils auch tierische Unterstützung in Anspruch genommen werden musste).

Rund 17 km waren beim Eintreffen im Alten Flecken gewandert, wo in der Marktstraße die goldene Natur auch auf Tisch und Teller zu erleben war ;-), bevor dann schließlich mit dem Heimweg die Wanderstrecke ihr Ende fand.
herbstwanderung_roemershagen