Mitarbeit

cvjm-menschen

Der CVJM lebt von Begegnungen!

Aber wer soll wem begegnen? Da gibt es viele Antwortmöglichkeiten und keine davon ist falsch. Menschen begegnen sich: Teilnehmer unserer Angebote begegnen einander, Mitarbeiter begegnen einander, Mitarbeiter begegnen Teilnehmern, Eltern der Jungscharler begegnen den Jungscharmitarbeitern beim Abholen ihrer Kinder, Jüngere begegnen Älteren, Büscher begegnen den Menschen aus unserem Partnerverein in Ghana, Sportliche begegnen Musikalischen und CVJMer begegnen Nicht-CVJMern, aber in erster Linie möchten wir unserem großartigen Gott begegnen!

Um diese ganzen Begegnungen überhaupt zu ermöglichen bedarf es einiger kleiner und großer Helfer. Auf unserer Homepage findest du über 10 Möglichkeiten dich zu engagieren, in Gruppen Verantwortung zu übernehmen und deine Begeisterung von Gott zu zeigen und deine Fähigkeiten einzusetzen. Darüber hinaus gibt es in Büschergrund einige Hauskreise und auch einmalige Einsatzmöglichkeiten. Nimm doch mit uns Kontakt auf, dann können wir darüber  reden!