Intern

Liebe Mitarbeiter,

 

schön, dass ihr hierher gefunden habt! Hier darf gerne jeder mitkommentieren und Ideen äußern. Das tut gut, wenn man das nicht allein machen muss 😉

Gerne könnt ihr mir auch Bildmaterial schicken, was ich für das Titelbild ganz oben verwenden kann. Wenn wir da ne ganz bunte Mischung haben wäre es nicht schlecht. Natürlich kann man es auch so einrichten, dass auf eurer Gruppenseite immer das gleiche Bild auftaucht. Wie ihr wollt!

Ansonsten können wir ja demnächst vielleicht mal einen Termin machen und ich mache eine kleine Einführung in dieses WordPress-System, falls ihr es noch nicht kennt. Ist halt total praktisch, einfach zu bedienen und für Smartphone-Besitzer gibts eine gute App, über die das veröffentlichen auch von unterwegs funktioniert. Das macht dann richtig Spaß. Siehe Zeltlager-Berichte.

Und falls ihr Fragen habt: Immer her damit!

 

Grüße!

 

Leitlinien für Mitarbeiter:

Leitlinien_01 Leitlinien_02