Reifenwechsel am Samstag

 

Frohe Ostern!

Wir hoffen ihr hattet ein gesegnetes Osterfest und konntet die Tage genießen. Jesus ist für uns gestorben und auferstanden – ja, er ist wahrhaftig auferstanden! Welch eine großartige Botschaft, der wir uns in den letzten Tagen erneut bewusst werden durften.

 

Ostern bedeutet für uns, im Chilli, und für die meisten Autofahrer aber auch, dass wieder Zeit für den halbjährlichen Reifenwechsel ist. Ganz professionell wollen wir am kommenden Samstag, den 11.4., den kostenlosen Service anbieten. Anmelden kann man sich über die Flyer in den Freudenberger Tankstellen ESSO und BFT und natürlich auch online unter folgendem Link: evjf.de/chilli/reifenwechsel-anmeldung

Wer spontan vorbeikommt muss unter Umständen mit Wartezeiten rechnen.

Bis Samstag!?

flyer15

%d Bloggern gefällt das: