Terminhinweis für die Jungscharler!

Liebe JungscharlerInnen, Liebe Eltern,

am kommenden Freitag, den 7.3.2014 findet keine reguläre Jungscharstunde statt. Weder bei den Mädels, noch bei den Jungs, weder in Büschergrund noch in Freudenberg. Stattdessen wollen wir mit den vier Jungscharen eine gemeinsame Fackelwanderung begehen. Dazu treffen wir uns um 18 Uhr am Gemeindehaus in Freudenberg (Krottorfer Straße), abgeholt werden sollten die Kinder dann um 21.15 Uhr am Realschulparkplatz in Büschergrund (Hermann-Vomhof-Straße 11).

Weitere Informationen gibt es bei den Jungscharleitern und die Anmeldung, die ihr übrigens spätestens am Freitag mitbringen müsst, gibt es >> hier << !

 

Übrigens werden demnächst auch die Anmeldungen zum Zeltlager online verfügbar sein, schaut dazu ab Samstag, den 8.3.2014 auf der Zeltlagerhomepage (ZeLa-fb.eu) vorbei.

Viele Grüße!

%d Bloggern gefällt das: